Dein Weg zu deinem individuellen Traumhaus – Jetzt Erstgespräch vereinbaren

Wir von Planus bauen nicht nur Häuser bauen, sondern gestalten Lebensräume. Wir verstehen, dass jedes Detail zählt, damit deine Erfahrung vom Bau deines Eigenheims reibungs- und sorglos, inspirierend und überzeugend ist.

Unser erfahrenes Team ist mehr als nur ein Zusammenschluss von Experten im Bauwesen. Sie sind deine persönlichen Begleiter auf dem Weg zu deinem Traumhaus. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Einzug stehen wir dir zur Seite, um sicherzustellen, dass deine Bedürfnisse und Wünsche vollständig verstanden werden. Transparent, zuverlässig und individuell – das ist der Planus-Service.

„Du hast Fragen, Ideen oder möchtest einfach mehr darüber erfahren, wie wir deinen Lebensraum individuell gestalten? Fülle das Formular aus, rufe uns an oder schreibe uns eine E-Mail. Lass uns gemeinsam den Grundstein für deinen individuellen Lebensraum legen.“ – Markus Niendorf, Planus Hausbaumanagement

Planus Hausbaumanagement – wo dein Traum vom eigenen Haus Realität wird


Bei Planus ist individuelle Betreuung keine Floskel, sondern unser Versprechen. Wir hören dir aufmerksam zu, verstehen deine Bedürfnisse und gehen auf deine Wünsche ein. Deine Reise zu deinem Traumhaus beginnt mit einem offenen Gespräch, in dem wir gemeinsam die Möglichkeiten erkunden und deinen persönlichen Plan entwickeln.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
 

Nimm Kontakt zu uns auf

Interessen & Gegebenheiten

Sonstige Bemerkungen

Einverständniserklärung

Du erklärst dich mit dem Abschicken des Kontaktformulars einverstanden, dass die im Rahmen einer Website-Nutzung erhobenen Daten zum Zwecke der Kommunikation zwischen dir und Planus Hausbaumanagement verwendet und gespeichert werden dürfen. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Für eine einfache und effiziente Kontaktaufnahme bitte die obigen Felder vollständig ausfüllen.

Dein Weg zu uns – für ein Kennenlernen als Start in die gemeinsame Reise in deine vier Wände

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Büro am Kiefernweg 15 in Cottbus zu begrüßen. Die Anfahrt zu uns ist völlig unkompliziert. Damit dein Besuch so angenehm wie möglich wird, findest du hier direkt die Anfahrtsskizze, mit einem Klick zu deiner Route.

Zur Route